h41msh1c0r
Goto Top

Frage zu einem gerade laufenden Backup Test auf einem Windows Server 2008 R2

Hi@All,

Backup mit Windows Boardmittel von Raid6 mit noch 4 Platten auf eine 2TB zum Test.

1. Vollbackup gemacht (ca. 1,5TB)

Auf der 2TB Platte hat er mir Ordner angelegt, einige XML files und eine Datei mit der Endung .VHDL die ~1,41TB groß ist.
Die Übertragung war auch schön fix ~180MB/sec.

2. Danach wurde viel auf dem Raid6 umsortiert, gelöscht und neues hinzugefügt.

3. Jetzt soll er einen Incrementellen Backup fahren, denke ich habe auch soweit alles korrekt eingestellt.

3ddd59732a12c3ef4a1d4a3aa7a515b1

Nur der Backup kleckert im warsten Sinne vor sich her. Hat einer einen Tipp?

Schaue ich nun so auf die 2TB Platte verändert sich auch dort nix, alle Dateien nachwievor vorhanden nur das Datum und die Uhrzeit hat sich aktualisiert.

Laut Screenshot sind es nun ja nur noch ~1,09TB die zu Sichern sind. Passt er dann am Ende die .VHDL an?

VG

Content-Key: 181973

Url: https://administrator.de/contentid/181973

Printed on: April 16, 2024 at 03:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 14, 2012 at 21:24:27 (UTC)
Goto Top
Hi.

Lies dir hier einmal die Funktionsweise von Windows Backup durch - http://www.wbadmin.info/

LG Günther
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Mar 14, 2012 at 21:39:00 (UTC)
Goto Top
Oh danke für den Link. *los wälz*

vg

EDIT:

http://wbadmin.info/articles/how-does-windows-server-2008-backup-work.h ...

Wenn ich die Grafiken richtig Interpretiere müssten bei einem erneuten Backup nur die Änderungen gespeichert werden.
Soweit so gut, allerdings wieso legt er dann keine neuen Dateien an?

Müsste er dann nicht auch noch mehrere VHDL Files erzeugen?

Die größe von dem vorhandenem VHDL Files hat er deshalb nicht geändert, weil man ja den ersten Stand wieder komplett
restoren können muss?
Member: GuentherH
GuentherH Mar 15, 2012 at 08:09:11 (UTC)
Goto Top
Hi.

Müsste er dann nicht auch noch mehrere VHDL Files erzeugen?

Nein. Mit dem Backupprogramm kannst du auf alle Versionen zugreifen. Wenn du dagegen das VHD File über die Datenträgerverwaltung bei einem Rechner einbindest, hast du nur den letzten Stand.

LG Günther