adminit
Goto Top

Forefront TMG Proxy - Tool für Monitoring bzw. Überwachung

Hallo zusammen,

ich such ein Tool zur Überwachung des Trafics, der Userzugriffe und das Tool muss Statistiken erstellen können.

Ich habe in Suche zwar ein paar brauchbare Tools gefunden allerdings würde ich gerne Eure Meinung dazu hören. Setzt jemand vielleicht einer der Tools ein?

Vielen Dank schon im voraus.

Content-Key: 181989

Url: https://administrator.de/contentid/181989

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Sale73
Sale73 Mar 16, 2012 at 14:07:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich denke die belibtesten sind

- netzwerk monitoring
- whireshark

aber das ist Geschmackssache, aber versuch es mal.

Mfg
Member: adminit
adminit Mar 17, 2012 at 08:17:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke für den TIP. Die beiden Tolls sind eher netzwerk tools die den Trafic überwachen etc.

Was ich such ist ein Tool zur Auswertung von unserem Proxy. Ähnlich wie das hier: http://www.redline-software.com/ger/products/surfcop/

Vielleicht hat jemand Efahrung mit einer dieser Tools??
Viele Grüße
adminit