calimero78
Goto Top

Update für SQL Server 2000 Desktop Engine

Hallo liebe Freunde,

habe heute die ganze Zeit das Problem gehabt, dass Windows Server 2003 SBS Std. ein Update machen wollte und zwar:

Wichtiges Update für SQL Server 2000 Desktop Engine (Windows) unter Windows 2003 Server (KB829358)

Das Problem ist immer ,das ich das Update installieren lassen, aber es kommt alle 10 Minuten wieder und ich muss es immer wieder installieren lassen. Kann es sein das da irgendwas falsch läuft????

Danke für Eure Hilfe

Content-Key: 18213

Url: https://administrator.de/contentid/18213

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: ketchup
ketchup 21.10.2005 um 19:34:16 Uhr
Goto Top
hi,

ich würde einfach mal behaupten, dass die installation nie erfolgreich beendet wird und deswegen immer wieder probiert wird.

kannst mal probieren, das update händisch zu installieren und schauen ob fehler kommen oder meldungen.

jürgen
Mitglied: calimero78
calimero78 21.10.2005 um 22:49:20 Uhr
Goto Top
Habe ich versucht aber er installiert es ohne Probleme aber dann wie gesagt passiert das vorhin beschriebene.......
Mitglied: syncmaster
syncmaster 22.10.2005 um 02:49:57 Uhr
Goto Top
Hallo,

das Problem hatten wir auch schon an verschiedenen Workstations. Da das Problem nicht zu lösen war, haben wir es einfach ignoriert. Nach einiger Zeit (1-2 Wochen) hat sich das Problem von selbst gelöst.

Vielleicht gibt es in verschiedenen Updates einen Bug der dies verursacht und später von MS durch ein überarbeitetes Update gefixt wird.

Ich würde das Problem mal einige Wochen beobachten. Vielleicht löst es sich bei dir auch von selbst.

Gruß

Thomas
Mitglied: calimero78
calimero78 31.10.2005 um 12:24:11 Uhr
Goto Top
Habe ein komplettes Update gemacht und jetzt läuft es....

vielen Dank nochmal