regedit19
Goto Top

Windows 7 Bildschirmschoner - Diashow - 2 Desktops

Windows 7 Bildschirmschoner wird nach Anschluss eines TV - Gerätes auf beiden Bildschirmen nur zur Hälfte angezeigt

Hallo an Alle!

Habe folgendes Problem mit meinem Monitor, und TV:

Ich habe zusätzlich zu meinem PC - Monitor an eine weitere Grafikkarte im PC einen Flachbildfernseher mittels VGA angschlossen.

Das Bild auf dem TV ist nicht geklont des Haupt - PC - Bildschirmes sondern der Bild wird auf dem Fernseher "erweitert" angezeigt.

Funktioniert alles soweit, nur:


Wenn sich der Bildschirmschoner (Windows 7 Photos) einschaltet, sehe ich das Bild bez. die Diashow- Bilder auf dem Haupt - PC - Bildschirm sozusagen zur Hälfte abgeschnitten.

Weiß jemand, wie ich die Bilder wieder in die Mitte des PC - Bildschirmes bekomme, da ich sie am TV nicht brauche. (Der Fernseher wird nur zum Filme ansehen eingeschalten).


In meinem PC sind 2 NVidia - Grafikkarten eingebaut.

Habe schon in den Einstellungen der Diashow nachgesehen, ob man dort etwas an den Einstellungen verändern kann - vergebens.
Auch habe ich in der NVidia Systemsteuerung nach Einstellungen diesbezüglich nachgesehen - vergebens.


Hat jemand von Euch vielleicht noch Ideen, wie man das hinbekommen könnte, außer das Bild des Haupschirmes auf dem TV zu klonen?


Danke schon mal vorab!


Lg
regedit19

Content-Key: 182151

Url: https://administrator.de/contentid/182151

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Mar 18, 2012 at 11:56:16 (UTC)
Goto Top
Hi regedit.

mit den kleinen Tools ultramon oder dem freien mirrormon und multimon kann man viel erreichen.
Dual Monitor Tools
MirrorMon
Multimon
Ultramon (extrem felxibel)

Viel Erfolg
Netman