nippie
Goto Top

Werbung blocken!!!!!

Kann ich irgendwie mit einem simplen script ein pop-up-werbefenster blocken? Das script müsste in html geschrieben sein.


Danke schon mal im Voraus.
nippmaster

Content-Key: 18220

Url: https://administrator.de/contentid/18220

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 16634
16634 Nov 01, 2005 at 19:21:27 (UTC)
Goto Top
Kommt drauf an, wofür du es verwenden willst. Wenn du Werbung eines Freespace Anbieters blocken willst, werde ich es dir nicht sagen. face-wink
Übrigends kann man keine Scripte mit HTML schreiben, es ist keine Scripting Language.

Grüße Jörn
Mitglied: 17243
17243 Nov 01, 2005 at 19:56:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Niko

Evt. wäre auch "Web Washer" was für dich...hatte ich damals bei Win95 und 98SE im Einsatz. Ganz tolle Sache.

gretz drop
Member: Janni
Janni Nov 01, 2005 at 20:02:17 (UTC)
Goto Top
ist doch gaaaanz einfach: Firefox und AdBlock (ist eine Extension dafür) zusammen nutzen und Du hast keine Probleme mehr. face-wink
Member: Nippie
Nippie Nov 02, 2005 at 16:48:25 (UTC)
Goto Top
kannst dir den pop-up mal anschauen...

www.waldi-pics.de.tt

nippimaster
Member: Janni
Janni Nov 02, 2005 at 17:01:31 (UTC)
Goto Top
wenn ich Deine Seite mit Firefox (und Adblock) öffne, habe ich kein Pop-Up .......................
Member: nullplan001
nullplan001 Dec 06, 2005 at 16:41:16 (UTC)
Goto Top
Opera: [F12]-> Alle Pop-Ups töten
Dann hast du Ruhe. ACHTUNG: Zum Öffnen der hiesigen Schreibe-Fenster musst du immer den Pop-Up-Blocker beruhigen, indem du das kleine Fenster oben rechts anklickst. Aber das wirst du dann schon feststellen