alme123
Goto Top

Bat to exe Converter per batch bedienen

Hallo zusammen

Es gibt ja Bat to Exe Converter, in welchen man eine Batch in Exe konventieren kann.
Kann man dies aber auch in Batch machen?

Danke im Voraus,

Alme123

Content-Key: 182299

Url: https://administrator.de/contentid/182299

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: rubberman
rubberman Mar 20, 2012 at 17:40:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Alme123.

Wenn du einen "Bat to Exe Converter" dein eigen nennen kannst, dessen Entwickler es vorgesehen hat, dass dieses Tool mit Kommandozeilenparametern und Optionen gefüttert werden kann, so steht dem nichts entgegen. So ein Tool kenne ich aber nicht und brauche es auch nicht. "Bat to Exe Converter" gehören wohl auch zu den eher sinnlosen Spielzeugen, die Softwareentwickler je verbrochen haben face-wink

Grüße
rubberman
Member: Alme123
Alme123 Mar 20, 2012 at 17:44:12 (UTC)
Goto Top
Hallo rubberman,

DU brauchst vielleicht keinen Bat to Exe Converter. ICH aber!

Grüße
Alme123
Member: rubberman
rubberman Mar 20, 2012 at 17:57:32 (UTC)
Goto Top
Hallo Alme123,

darüber mag ich nicht diskutieren, die "Sinnhaftigkeit" solcher Tools wurde hinreichend behandelt. Muss auch jeder selbst wissen.
An der grundsätzlichen Aussage, dass ein solches Programm in der Lage sein müsste Kommandozeilenargumente zu verarbeiten, ändert das aber nichts.

Grüße
rubberman
Member: Biber
Biber Mar 20, 2012 at 20:20:47 (UTC)
Goto Top
Moin Alme,

ich habe den Beitrags-Zombie aus dem Jahre 2005, den du vorhin wachgeküsst hast, nun endgültig geschlossen.

Dort steht auch meine hoffentlich zielführende Antwort auf die Frage in diesem Beitrag.

Ich bemühe mich meistens, mich als Moderator in meinen Kommentaren zurückzuhalten.
In einigen Beiträgen aber sind gefühlte zwölf Leute nötig, um mich zurückzuhalten.

Ich nehme mir ein Beispiel an rubberman, fasse mich kurz und geb dir einen angemessenen Smiley.

Biber
Member: Alme123
Alme123 Mar 21, 2012 at 06:06:31 (UTC)
Goto Top
hi biber,

danke für die antwort, aber ich verstehe dies nicht.
Bei mir kommt beim bat2exe.cm link ein fehler: "Can´t find input file."
Die Datei ist aber im selben verzeichnis wie die com datei.

Alme123