coobi
Goto Top

Sperrprüfung kann nicht durchgeführt werden

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit der Anmeldung eines Laptop´s an einem Windows Terminalserver.
Ich habe ein neues Laptop eingerichtet und das Serverzertifikat unter "Vertrauenswürdige Zertifizierungsstellen" import.
Die Remotedesktopeinstellungen angepasst. Ich kann mich nun ohne Probeleme am Server anmelden.

Wenn ich mich allerdings an einer der Arbeitsplätze anmelden möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung:
"Es konnte keine Sperrprüfung für das Zertifikat durchgeführt werden"

f0fb7da6c799d5100cf87df805615900

Von einem anderem Laptop geht es ohne Probleme.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte ?

Danke euch!

Content-Key: 182399

Url: https://administrator.de/contentid/182399

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Mar 22, 2012 at 08:38:17 (UTC)
Goto Top
Schau mal hier:
http://www.it-training-grote.de/download/ts-rdp-crl.pdf


Vielleicht hilft's dir.
Member: Coobi
Coobi Mar 22, 2012 at 10:13:45 (UTC)
Goto Top
Danke DarkfoX,

habe ich schon alles probiert, leider ohne Erfolg.