debil1307
Goto Top

Postfächer nicht in Verwaltungskonsole

Hallo,
wir haben bei einem Kunden von Exchange 2003 auf 2010 migriert. Ein Teil der Postfächer taucht jetzt nicht in der Verwaltungskonsole des Exchangeservers, der Großteil aber nicht. Ich nehme an das man bei den anderen Postfächern oder Usern ein Flag oder eine Berechtigung setzen muss, kann aber nicht herausfinden welche. Hatte schon jemand das Problem und kann mir weiter helfen?

Content-Key: 182407

Url: https://administrator.de/contentid/182407

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 22, 2012 at 12:42:44 (UTC)
Goto Top
Hi.

wir haben bei einem Kunden von Exchange 2003 auf 2010 migriert

Wie wurde die Migration durchgeführt?

LG Günther
Member: dEbiL1307
dEbiL1307 Mar 22, 2012 at 13:52:35 (UTC)
Goto Top
Der Mitarbeiter der die Migration gemacht hat ist nicht mehr im Unternehmen, ich habe den Kunden geerbt. Leider keine Ahnung wie er das genau bewerkstelligt hat. Er hat aber wohl ein How To befolgt und ich denke das kam direkt von Microsoft.