svenwbusch
Goto Top

Keine Anmeldung an Windows 2003 Server

Moin Moin,

ich habe folgendes Problem:

Ein Windows 2003 Standard-Server von uns hat sich irgendwie aufgehängt. Wir haben das Dingen neu gestartet und es hat immer angefangen Windows zu laden, dann mit einem Bluescreen abgebrochen und neu angefangen. Abgesicherter Modus und Chkdsk brachte nichts, also Windows Reperaturinstallation versucht. Jetzt habe ich folgenden Status:

Das Teil fährt hoch, aber ich bekomme keine Anmeldemaske. Über RDP kriegt er eine Verbindung, schließt diese aber sofort wieder. Ich kann auf alle Laufwerksfreigaben zugreifen und auch die Ereignisprotokolle anschauen - leider steht da jedesmal nur drin, dass ich mcih erfolgreich via RDP aufgeschaltet habe - nicht aber warum er mich wieder runter schmeißt. Ich habe einige Dienste neu gestartet - nichts gebracht.

Hat jemand eine idee was ich noch probieren könnte?

Gruß,
Sven

Content-Key: 182410

Url: https://administrator.de/contentid/182410

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Mar 22, 2012 at 09:38:31 (UTC)
Goto Top
Sofern Backups erstellt wurden, würde ich diese benutzen.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 22, 2012 at 09:59:35 (UTC)
Goto Top
Moin.

Du könntest eine weitere Reparaturinstallation versuchen, manchmal gelingen diese erneuten Versuche erstaunlicherweise.
Member: svenwbusch
svenwbusch Mar 26, 2012 at 11:19:52 (UTC)
Goto Top
Moin,

neue Reparaturinstallation hat nix geholfen - wir haben den Server aber neu aufgebaut!