herbrich19
Goto Top

Windows server zertifizierungsstelle identitätsinformationen in zertifikat bereitstellen

Ich will meinen Webspaces die in Hausinternen lan zum Testen verschiednster asp.net Projecte laufen jetzt eine SSL Verschlüelung beritstellen. Klappt auch alles schon sehr gut nur eine sache giebt es da noch.

Hallo Admins,

Ich habe da ein kleines Problehm. Immer wen ich ein neues SSL-Zertrifikat beantrage (bei der Herbrich Corporation CA, läuft in lan), und es anschlißend instaliere in IIS habe, dann ist die verbindung zwar Verschlüßelt. Wen ich aber in Firefox nachsehe dan sthet da das sie Seite keine Idenitäts Informationen bereiststellt.

Aber in IIS Asisten zum installieren von Zertrifikatien habe ich diese informationen doch eingegeben, oder mache ich da was Falsch??

Mit freundlichen grüßen.

Herbrich17

Content-Key: 182551

Url: https://administrator.de/contentid/182551

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 25, 2012 at 17:47:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Herbrich19:
oder mache ich da was Falsch??
Nach dem ich dies mit 5 anderen Administrator Kollegen ausgiebig in den letzten Stunden aus diskutiert habe, kommen wir alle zum gleichen schluß, die Antwort muss ganz klar Ja lauten insbesondere wenn man sich deine Zeritifikatsprobleme deiner anderen Threads mal so anschaut.

Gruß,
Peter
Member: Herbrich19
Herbrich19 Mar 25, 2012 at 19:11:52 (UTC)
Goto Top
Wo sind die meisten Zrtrifizierungs Stellen Problehme hier in Forum zu finden. Ich sehe mir gerne die anderen Threads an aber ist dringen, SSL Verschlüßelung Functioniert ja, aber nimmand weiß wehr die Seiten alles betreibt und dass ist ja das ding,

Grüße

Herbrich17