c0brard
Goto Top

Monitoring der einzelnen Arbeitsbereiche über Statistik und Status

Übersicht über Arbeitsprozesse.

Hallo,

ich suche schon seit Tagen eine Lösung in der wir im Intranet/Netzwerk über z.B. TV Geräten mit Netzwerkanschluss über ein Modul oder Software jedes einzelne Gerät anweisen können was es zu tun und zu lassen hat.

Es geht rein um Informationen, der Mitarbeiter brauch nicht per Touchscreen irgendetwas machen.

Ich glaube das die Schwierigkeit hier daran liegt verschiedenste Möglichkeiten nutzen zu können.

Ich erkläre das eben mal.


Es gibt eine Basis, ich nenne es mal DAS MODUL (völlig gleich ob technischer oder Softwarebasierter Möglichkeit)

Ein Client (Administrator) kann hier die Channels einstellen bzw konfigurieren.
Die Channels sind gleich die Endgeräte die irgendwo in der Firma stehen.

Jetzt will ich zum Beispiel auf Channel 1 welches das TV Gerät im Eingang der Firma ist, eine Willkommensmeldungen machen die vom Intranet herangezogen wird... hier sieht man unter anderem auch wieviele Projekte erledigt vom Vortag.
Ein Unternehmensvideo sollte auch funktionieren.

Auf Channel 2 will ich die google Live Statistik laufen lassen.

Auf Channel 3 will ich die interne Datenbank ansprechen bzw die Aufträtge anzeigen lassen. (dies Software wurde schon geschrieben dafür es geht nur um die einzelnen Möglichkeiten)

Ich hoffe es hat irgendeiner verstanden...

Hier noch ein tipp wo man es im alltag immer sieht... in abgewandelter form... McDonalds... du bestellst einen Royal TS ohne Tomate sofort wissen die hinten das du deinen burger ohne tomate haben möchtest....


Ich hoffe auf zahlreiche kreative Lösungsansätze...


vielen Dank!!!

Content-Key: 182599

Url: https://administrator.de/contentid/182599

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock