11277
Goto Top

Windows Aktivierung

Content-Key: 18271

Url: https://administrator.de/contentid/18271

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Whiteshark
Whiteshark Oct 23, 2005 at 11:07:53 (UTC)
Goto Top
Wieso willst du die Produktaktivierung umgehen?
Die wird doch bei der Installation des OS mitgemacht, wenn du es wünschst!

[edit]SOnst hast du 30 Tage Zeit es zu tun. So lässtig ist die Aktivierung doch nicht. Du musst sie doch nur einmal pro Rechner machen!
Mitglied: 17243
17243 Oct 23, 2005 at 11:09:39 (UTC)
Goto Top
No comment...sorry!

MS hat diese Funktion nunmal eingebaut...und nach einem einmaligen aktivieren meldet sich Windows XP nicht mehr.
Ansonsten kaufe dir einen Volumen-Lizenz-Key, da ist das 'aktivieren' nicht nötig.

gretz drop
Mitglied: 11277
11277 Oct 23, 2005 at 11:50:13 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 11277
11277 Oct 23, 2005 at 11:52:02 (UTC)
Goto Top
No comment...sorry!

MS hat diese Funktion nunmal eingebaut...und
nach einem einmaligen aktivieren meldet sich
Windows XP nicht mehr.
Ansonsten kaufe dir einen
Volumen-Lizenz-Key, da ist das 'aktivieren'
nicht nötig.

gretz drop

Mitglied: 10545
10545 Oct 23, 2005 at 12:32:24 (UTC)
Goto Top
Moin,

Prima drop.....
Besten Dank für den geistreichen
Kommentar.

Ja, finde ich auch ? und ich meine das nicht negativ!

Denn:
aber wenn es der Zweitrechner ist und man daran kein Internet, dann muß man
anrufen und das kostet.

... hier verstößt Du gegen die Softwarelizenzvereinbarung.

Ivo hat also durchaus sehr "geistreich" geantwortet ? oder erwartest Du hier wirklich die Anleitung zum Crack?

Rene
Member: linkit
linkit Oct 24, 2005 at 04:58:44 (UTC)
Goto Top
Also das knacken von Software unterstütze ich hier auch nicht.... und ich bitte das auch gleich als Verwarnung zu sehen (MOD Betriebsysteme).

AUßerdem ist das eine billige ausrede mit dem das kostet etwas.... der Aktivierungsprozess (ich mag ihn auch nicht, aber das ist nun mal so), läuft über eine kostenlose 0800er Rufnummer......