cody1900
Goto Top

HP OJ 8000 Pro druckt Hieroglyphen aus Adobe Reader

Hi Leute,

aus Google werde ich nicht schlau.
Unser HP OfficeJet 8000 Pro druckt manchmal Hieroglyphen aus ner PDF-Datei im Adobe Reader.

Ich vermute, dass es einfach am Adobe liegt...aber wie gesagt, er druckt die Hieroglyphen nur manchmal...

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Content-Key: 182781

Url: https://administrator.de/contentid/182781

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: kontext
kontext Mar 29, 2012 at 08:43:21 (UTC)
Goto Top
Moin,

Was für Version von Adobe Reader setzt du ein?
Tritt der Fehler nur bei dir auch oder auch bei anderen?

Hast du schon mal die Option als Bild Drucken unter Erweitert aktiviert?
Wie ist der Drucker angeschlossen? (Lokal, Netzwerk)
Aktueller Treiber verwendet?

Greetz
Member: cody1900
cody1900 Mar 29, 2012 at 08:47:33 (UTC)
Goto Top
Moin,

es handel sich um Adobe Reader X Vers. 10.2
Der HP ist im Netzwerk, der Fehler tritt bei 2 Mitarbeitern auf...
Druckertreiber ist auch aktuell!

Habe nun mal "Über Spooler..." und "Aufträge im Spool direkt..." aktiviert...

Auch habe ich gelesen, dass man die PDF während des Druckvorgang geöffnet lassen soll?!

Merci!
Member: kontext
kontext Mar 29, 2012 at 08:51:24 (UTC)
Goto Top
Hast du auch im Adobe Reader unter Drucken - Erweiter - Als Bild Drucken aktiviert?
Hatte schon einmal das Phänomen das ohne die Option ein paar Dokumente nicht orginal ausgedruckt wurden ..

Test es mal mit der Einstellung ...

Greetz
Member: cardisch
cardisch Mar 29, 2012 at 08:56:12 (UTC)
Goto Top
Moin,

sind es immer dieselben Dokumente oder werden diese Dokumente teilweise richtigm teilweise falsch ausgedruckt ?!

Gruß

Carsten
Member: cody1900
cody1900 Mar 29, 2012 at 09:00:13 (UTC)
Goto Top
Habe es jetzt mal soweit eingestellt. Werde den Fehler mal im Auge gehalten.
Schonmal vielen Dank für die Hilfe!

Greetz
Member: cody1900
cody1900 Mar 29, 2012 at 09:01:28 (UTC)
Goto Top
Sowohl als auch... Er druckt wie er gerade Laune hat^^

Habe jetzt mal alles soweit eingestellt wie "zanko" gesagt hat und werden es mal beobachten.

Danke für die Hilfe!