joe72ka
Goto Top

Exchange 2010 Öffentlicher Ordner unterschiedlich - OWA und Outlook

Hallo,

ich habe einen SBS 2011 aufgesetzt und Daten in ein Outlook Postfach übernommen.
Jetzt hab ich einen Ordner in die Öffentlichen Ordner geschoben, mein Problem ist jetzt wenn ich eine Email vom Posteingang in den Öffentlichen Ordner schiebe dann ist die nicht sichtbar.
Wenn ich mich per OWA einlogge sehe ich die Mail.
Was ist mein Fehler?

Vielen Dank!

Content-Key: 182827

Url: https://administrator.de/contentid/182827

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 29, 2012 at 21:30:47 (UTC)
Goto Top
Hallo.

a) Deaktiviere einmal in Outlook den Cache Modus. Wenn die Daten dann sichtbar sind, beende Outlook, lösche die OST Datei und starte Outlook neu.
b) aktivieren in den Konteneinstellungen "Öffentliche Favoriten downloaden"

LG Günther
Member: Joe72ka
Joe72ka Mar 30, 2012 at 08:01:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für die Info:
a) Ich habe den Cache Modus nicht aktiv
b) Finde die Einstellung leider nicht - die ist nur aktiv wenn man im Cache Modus Arbeitet (gerade gefunden in Google face-smile

Wenn ich eine Mail in den Öffentlichen Ordner Archivierte Mails packe dann seh ich die gleich.

LG
Ralf
Member: GuentherH
GuentherH Mar 30, 2012 at 11:55:33 (UTC)
Goto Top
Hi.

Wenn ich eine Mail in den Öffentlichen Ordner Archivierte Mails packe dann seh ich die gleich.

Dann solltest du überprüfen, ob du auf den betreffenden Ordner auch ausreichend Rechte hast.

LG Günther
Member: Joe72ka
Joe72ka Mar 30, 2012 at 12:09:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

ist geprüft und vorhanden.
Ich seh die Inhalte ja auch unter OWA.

LG
Member: Joe72ka
Joe72ka Mar 30, 2012 at 20:06:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe das Problem eingegrenzt.
Es liegt am Import der Datei.
Der Ordner wird auf IMAP gesetzt und nicht auf Email.
Wie kann ich das ändern das Exchange das auf Email und Bereitstellung umstellt?

Vielen Dank!