kafiguna
Goto Top

Ueber die IP Adresse den Mac geographisch lokalisieren

Ueber die IP Adresse den Mac geographisch lokalisieren

Hallo, mein Mac wurde gestohlen und über Dropbox konnte ich die IP Adresse herausfinden, kann mir jemand weiterhelfen ?
Wie kann ich über die IP Adresse den Rechner lokalisieren ?
Vielen Dank !

Content-Key: 182840

Url: https://administrator.de/contentid/182840

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Mar 30, 2012 at 08:16:05 (UTC)
Goto Top
Moin,


Iplocator.com geobytes, aber das ist nur eine naeherung.

Geh zur bollibeppbepp, die kann da eher beim staatsanwalt den genauen ort und auf wen die ip vermietet ist rausfinden.
Member: kafiguna
kafiguna Mar 30, 2012 at 08:35:59 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen Timo, vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab mich bei iplocator durchgeklickt und bin auf iptrace.im/ gekommen, leider ist das nicht so genau ... denn ich hab es auch mit mit eigenen IP versucht um zu checken wie hilfreich es ist und es zeigt mit nur die Größere Stadt an ... Was ist bollibeppbepp ? 1000 Dank
Member: Neomatic
Neomatic Mar 30, 2012 at 10:14:37 (UTC)
Goto Top
Das sind die Leute die Autos mit nem blauen Licht auf dem Dach fahren.

bollibeppbepp = Polizei

Gruß
Neomatic
Member: kafiguna
kafiguna Mar 30, 2012 at 10:45:59 (UTC)
Goto Top
ohh ok ;) ich wohne schon länger nicht mehr in Deutschland ... ;)
Noch eine Frage: Timo schrieb ich kann über die IP rausfinden an wen die vermietet ist, gibt's da irgendeine gute Seite ? Ich hab was über NeoTrace oder Visual Route gelesen ...
Nochmal Danke face-smile
Mitglied: 60730
60730 Mar 30, 2012 at 10:55:53 (UTC)
Goto Top
Salve,

Nein der timomschrub dir geh zu den kneisern (dein freund und helfer) mach ne anzeige, mit nem nachweis, welche ip die kiste hatte, damit kann die staatsanwaltschaft beim provider (vermieter) herausfinden, wem die gehoert hat.

Genau so, nix anderes schrub ich. Ne webseite fuer hans otto normalo gibbet nicht und das ist aus div. Gruenden auch gut so.
Member: kafiguna
kafiguna Mar 30, 2012 at 10:58:55 (UTC)
Goto Top
Alles klar, dann wird da so gemacht ! Danke für Deine Hilfe, und schönes Wochenende.
Member: aqui
aqui Mar 30, 2012 at 15:31:51 (UTC)
Goto Top
und dann noch...
How can I mark a post as solved?
bitte nicht vergessen !!