justlukas
Goto Top

Rahmen automatisch verlängern oder kürzen

Excel 2010

Hallo Community,

ich arbeite in einer Steuerkanzleich und möchte eine von jedem Mandanten erstelle Buchungsliste in einen Vordruck einfügen um mir Besonderheiten zu notieren.

Eine zweispaltige Liste mit Kontennummer und Bezeichnung lässt sich im Buchungsprogramm erstellen und per .csv abspeichern. Diese kann ich dann in Excel importieren.

Hier der Vordruck in den importiert werden soll

f1a3abdeb2f8e540fdb0b9cc88386b4d

Beim Import wähle ich Zelle B8 aus. In Spalte B werden die Kontennummern und in C die Bezeichung eingetragen (genau so wie gewünscht).

Nun die Frage:

Da die Liste bei einigen Mandanten natürlich länger oder kürzer ausfällt, möchte ich die Rahmenlinien verängern oder verkürzen. Also kann das Ende der Liste mal unter und mal ober der Zeile 35 liegen.

Wie kann ich die Rahmenlinien dem Inhalt automatisch anpassen?

LG

Content-Key: 182850

Url: https://administrator.de/contentid/182850

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: bastla
bastla Mar 30, 2012 at 10:39:36 (UTC)
Goto Top
Hallo justlukas!

Hört sich nach einem Fall für eine "Bedingte Formatierung" an ...

Grüße
bastla