derganzemock
Goto Top

SAP GUI über WDS verteilen

Hallo,
ich habe bei mir einen WDS auf einem Windows Server 2008 R2 aufgesetzt.
Mein Betriebssystem Windows 7 wird schon verteilt und einiges an Software.

Kann mir jemand sagen, wie der Installationsbefehl für die SAP Gui Version 7.20 ist?

Content-Key: 182853

Url: https://administrator.de/contentid/182853

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Mar 30, 2012 at 11:24:53 (UTC)
Goto Top
Moin,

auf dem SAP-Portal gibts eine SAP-Gui Installationsserver.
Damit mach ich es, und klappt auch sehr gut!

Gui wird vorbereitet, Konfiguration war bei mir etwas hakelig, aber die Installation auf den Clients klappt wunderbar. Daher habe ich eine Batch erstellt, der die SAP-Ini-Datei kopiert und NwSapSetup.exe ausgeführt (über GPO`s).
So wird die alte Version deinstalliert und die neuste Version installiert. Aber da gibts auch Hinweise für.

Greetz
ravers