h.glohr
Goto Top

PCI Slots und PCI-X Slots

Hallo,

ich habe ein Intel Server Board im Einsatz welches nur über einen einzigen PCI Slot verfügt.
Nun steckt dort aber schon der Controller drauf und ich brauche noch eine ISDN Karte.

Nun sind da noch die PCI-X Slots. Kann man da z.B. die EICOn DIVA Server FX2 drauf stecken.
In der Doku zur Karte steht, dass Sie in üblichen PCI Slots geht aber auch in 64Bit PCI Slots.

Wäre echt dankbar für Unterstützung

Gruß, Heiko

Content-Key: 18291

Url: https://administrator.de/contentid/18291

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: ltw001
ltw001 Oct 23, 2005 at 21:44:41 (UTC)
Goto Top
Welches Intel Board ist es denn.
Bei meinem (SHG2) kann mann per Jumper die Taktung der PCI-X Slots ändern (133/100/66MHz). Wenn das geht sollte die Karte auch in nem 64bit Slot laufen.

Gruß
Tobi
Member: joebigfoot
joebigfoot Feb 19, 2006 at 11:55:12 (UTC)
Goto Top
PCI-X slot ist länger aber es können die kurzen PCI Karten auch eingebaut werden
umgekehrt auch lange PCI Karten in den normalen PCI Slot
mfg Joebigfoot