smatfind
Goto Top

Internet explorer 9 64

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt

Ich versuche seit gestern den internetexplorer 9 64 aufzumachen. Ich habe ein windows 7 home und wenn ich versuche diesen internet explorer zuöffnen poppt nur sekundenweise ein leeres weisses feld auf... kann mir jemand weiterhelfen. Habe versucht den explorer schon zu deninstalieren, wird aber nicht in den windows updates aufgeführt. Ebenso hab ich auch versucht ihn neu zu installieren wobei ich da die antwort bekomme das eine neuere version schon auf dem pc ist

danke

smatfind

Content-Key: 183026

Url: https://administrator.de/contentid/183026

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 03.04.2012 um 14:47:23 Uhr
Goto Top
Moin Moin,

ein IE 64 Bit läuft nicht auf einem 32 Bit Betriebssystem !!

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: smatfind
smatfind 03.04.2012 um 15:09:41 Uhr
Goto Top
hallo wolfgang es ist aber ein windows 7 mit 64 bit system, weist du evtl auch ob man und wenn ja wie man systemwiederherstellungspunkte aktiviert vom monat märz ?
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 03.04.2012 um 15:57:28 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @smatfind:
ein windows 7 mit 64 bit system,
Und wie immer: Was steht im Ereignissprotokoll drin? (Nichts ist die falsche Antwort)

weist du evtl auch ob man
Nur wenn es schon aktiviert war (Sicherung in Windows 7 eingerichtet ?)

und wenn ja wie man systemwiederherstellungspunkte aktiviert vom monat märz ?
Ob überhaupt findest du an z.B. zwei Stellen.
- Start - Alle Programme - Wartung - Sichern und Wiederherstellen
- Start - Alle Programme - Zubehör - systemprogramme - Systemwiederherstellung
Das hast du aber schon selbst gefunden, gell?

Gruß,
Peter
Mitglied: smatfind
smatfind 03.04.2012 um 16:15:07 Uhr
Goto Top
ereignisprotokol

Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
BHDrvx64
IDSVia64
SRTSPX
SymDS
SymEFA
SymIRON
SymNetS
Mitglied: smatfind
smatfind 04.04.2012 um 08:15:51 Uhr
Goto Top
hat hier noch jemand eine idee wie ich den internetexplorer in die gaenge bekomme? finde diesen auch nicht unter systemsteuerung programme deinstallieren bzw unter windows update damit ich es wieder neu installieren kann
Mitglied: NetWolf
NetWolf 04.04.2012 um 11:09:17 Uhr
Goto Top
sorry, aber hast zu mal nach deinen Startfehlern im Internet gesucht?
Dann wäre dir aufgefallen, dass deine Probleme zu 99 % mit Norton (NIS) zu tun haben. Suche mal zum Spaß im Internet nach Norton +Problem.

Meine Empfehlung:
Bevor du nun 5 Tage damit vergeudest dein Problem zu reparieren, wäre es sinnvoller eine komplette Neuinstallation ohne NIS (Alternative: AVAST) in einer 1/2 Stunde durchzuführen.


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)