diwaffm
Goto Top

Fehler bei Offline-Ordner Synchronisation

Hi Leute,

ich habe einen Windows 7 Client, der einen Ordner auf einem SBS2008 als Offline-Ordner nutzen soll.
Auf diesen Ordner greifen noch andere Clients zu.

Ist nun eine Datei innerhalb des Ordners auf einem anderen Client geöffnet, so erscheint die Meldung
"Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird".
Ich kann die Meldung ignorieren, die Synchronisation wird aber beendet.

Auch beim nächsten Versuch bricht die Synchronistation wieder dort ab, wenn die Datei noch geöffnet ist.

Gibt es die Möglichkeit, den Synchvorgang so einzurichten, dass gesperrte Dateien übersrungen werden? Bei MS habe ich dazu nichts gefunden...

Ciao

dirk

Content-Key: 183143

Url: https://administrator.de/contentid/183143

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock