jokerjoka
Goto Top

Tabellarische Vergleiche zu Softwareverteilung?

Hallo Freunde der Natur,

ich brauche für meinen Bericht 3 Unterschiedliche Softwareverteilung Vergleiche, Ghost solution suite soll auf jeden fall dabei sein,
die einzige tabelle die ich finden konnte aber nicht wirklich hilfreich, ist diese hier

http://www.cms.hu-berlin.de/ueberblick/projekte/pcbackuprestore/tabelle ...

leider eignen sich diese Produkte nur für den Eigenbedarf.

Falls jemand eine gute seite kennt oder ähnliche Vergleiche auf eine andere art und weise hat, bitte um Info

danke

Content-Key: 183154

Url: https://administrator.de/contentid/183154

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Apr 05, 2012 at 11:01:45 (UTC)
Goto Top
moin,

  • traue keiner Statistik Tabelle, die du nicht selbst verpfuscht hast.

Was soll das bringen?
Nur mal ein Klitschkokleines Beispiel...

Die eine kann nur msi Pakete verteilen, andere auch "anderes"

Dem einen ist das Jacke wie Hose, denn der hat nur msi Pakete, dem anderen ist das egal, denn der hat Werkzeuge, mit denen er seine msi Pakete bauen/anpassen kann.

Und dem letzten (aus dem beispiel) ist das mit msi zu hoch, die kosten für die erstellung im endeffekt zu teuer und schwupps wird das teurere Produkt, das mehr kann deutlich preiswerter...

Nur so am Rande - ich hab mir annodunnemals mehrere Verteilungsysteme angesehen, viel Kohle für den M$ SMS abgedrückt und war nachher sehr erleichtert, dass das Ding im Endeffekt nix kann (stand aber auf dem Beipackzettel was ganz anderes) und das ist garantiert kein Einzelfall.

Und was glaubst du kostet so ein Profi die Stunde?
Außer vielleicht einem Heise Redakteur/freischaffender kommen diese "Fuzzies" da nicht wirklich ran, also wer hat denn dann die Studie, die du hoffst zu finden bezahlt?

Gruß
Member: jokerjoka
jokerjoka Apr 05, 2012 at 11:13:34 (UTC)
Goto Top
Danke für die Rasche antwort...
ich bin auf meiner suche auf einige softwareverteiler angestoßen wie zb. matrix42,SMS 2003 und Ghost Solution suite, doch meistens steht wenig informationen so das ich kein vergleich zusammenstellen kann, der von mir angegeben link passt genau zu meiner suche, leider ist es die falsche software face-sad
Die Vergleiche dienen nur für mein Bericht/Projekt ... eine Art Kostenanalyse