flojoadern
Goto Top

Wiederherstellung System State SBS 2011 mit Backup Exec 2010 SBE funktioniert nicht

Hallo zusammmmen,

zur Vorgeschichte: Das ursprüngliche Problem war dass sich der Sharepoint überhaupt nicht mehr starten lies. Auch der IIS war in Mitleidenschaft gezogen worden. Warum konnten wir bis heute nicht zu 100% klären, aber vermutlich ein Update vom Sharepoint.
Es funktionierte kein companyweb mehr, und keine default web sites mehr ( owa, etc.)
Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen den System State via Backup Exec wiederherzustellen.

Und nun das aktuelle Problem.
Vorgehensweise:
Der Server wird im Verzeichniswiederhestellungsmodus gestartet. Angemeldet wird als "SERVERNAME\Administrator" (lokaler Admin)
Ich habe dann die Backup Exec Dienste so eingestellt das sie mit "lokales System" gestartet werden.
Wenn ich nun im Wiederherstellungsauftrag meine Ressourcen auswähle und anschliessend als Login-Konto den lokalen Administrator anlege kommt bei start des Auftrages immer die Fehlermeldung:
0xe0000383 - Microsoft Windows-login fehlgeschlagen.

Welchen User soll ich nehmen? Es gibt am Verzeichniswiederherstellungsmodus keine Möglichkeit einen Domänen Admin zu benutzen. Für das Backup wurde immer ein User "DOMAINNAME\Technik" verwendet. Dieser ist der Domänenadmin, da der Administrator Standardmässig deaktiviert ist.

Ich bitte um Hilfe

Danke im Voraus

Florian

Content-Key: 183222

Url: https://administrator.de/contentid/183222

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: education
education Apr 07, 2012 at 10:37:06 (UTC)
Goto Top
warum die system stats für den IIS einspielen? gibt eigentlich backups vom IIS

aber wenn du meinst:

http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc753789%28v=ws.10%29.aspx
Member: FloJoAdern
FloJoAdern Apr 07, 2012 at 10:57:31 (UTC)
Goto Top
danke für deine Antwort.
es betrifft ja nicht nur den iis sondern auch den sharepoint selbst.
dein link hat mir leider nicht weitergeholfen , da wir ja das symantec backup exec verwenden.