dirks1707
Goto Top

Software-Diagnose-Tool gesucht

Hallo Praktiker aus dem Forum

Ich suche eine Diagnose-Software, welche mir detailiert Fehler bzw. Optimierungen für Windows Betriebssysteme (vor allem Windows Server 2008 R2 und Windows7) auflistet, ähnlich wie bei den "Best Practices Analyzer".
Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Programmen gemacht? Es muss kein Freewaretool sein, kann es aber.
Gruß Dirk

Content-Key: 183326

Url: https://administrator.de/contentid/183326

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 10.04.2012 um 21:03:04 Uhr
Goto Top
Hi.

Computerprogramme sind nicht in der Lage, andere Computerprogramme oder gar ganze Betriebssysteme umfassend auf deren Gesundheit hin zu beurteilen. Es gibt zwar Analyzer x und Optimizer y, aber einen anerkannten Nutzen haben davon nur die, die sowas verkaufen.
Mitglied: DirkS1707
DirkS1707 16.04.2012 um 08:48:49 Uhr
Goto Top
Werde mich wohl mit dem "Best Practices Analyzer" in den Rollen zufrieden geben müssen.
Leider gibt es aber andere Programme, die dann Firmen bei meinen Kunden einsetzen, um zu zeigen, welche Mängel weiterhin auf dem System bestehen. Ich konnte leider nicht in Erfahrung bringen, um welches Produkt es sich handelte.
Falls es aber noch Vorschläge gibt bin ich jederzeit dankbar.