beamenwaerschoen
Goto Top

Problem mit Mausrad in Excel 2007 - unter Excel 2003 ging es noch

Hallo,

wir hatten bisher Excel 2003. Seit Umstieg auf 2007 geht folgendes nicht mehr, bzw. ich weiß nicht wie. face-sad

Ich habe eine Spalte, in der (auch) unterschiedliche Formeln in den einzelnen Zellen verwendet werden. Bisher konnte ich auf eine Zelle klicken, und mir wurde oben inder Formelleiste (oder wie auch immer die heisst) die Formel der ausgewählten Zelle angezeigt. Ich konnte dann das Mausrad drehen, und mir wurden die anderen Formeln der dann ausgewählten Zelle angezeigt. Unter Excel 2007 kann ich das Mausrad drehen wie ich will, es passiert nichts mehr.

Gibt es hier eine Lösung


Grüße


bws

Content-Key: 183333

Url: https://administrator.de/contentid/183333

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Biber
Biber Apr 10, 2012 at 19:43:39 (UTC)
Goto Top
Moin beamenwärschön,


Zitat von @beamenwaerschoen:
Hallo,

wir hatten bisher Excel 2003. Seit Umstieg auf 2007 geht folgendes nicht mehr, bzw. ich weiß nicht wie. face-sad
...
Gibt es hier eine Lösung
Meines Wissen nach nur das Warten auf den nächsten Patch oder das Umsteigen auf OpenOffice/LibreOffice.

Bei M$ ist es -falls ich kein Servicepack verpasst habe - weder in Office 2007 noch Office 2010 implementiert.
Auch nicht das Scrollen in Dropdown-Menüs in Excel.

Grüße
Biber
Member: beamenwaerschoen
beamenwaerschoen Apr 12, 2012 at 18:07:09 (UTC)
Goto Top
zu schade, aber Dir VIELEN DANKE für die Antwort.

bws