79726
Goto Top

Xml und ie9

Probleme mit ansicht von XML mit Stylesheets files und ie9

Hallo allerseits

habe ein Problememit xml und ie9, wenn ich die xml doppelklicke zeigt es mit nur den Code an und nicht die xml Site mit Stylsheets, mit dem Kompatibilitäts Modus von ie9 werden die xml files richtig angezeigt, aber dies kann nicht die Lösung sein.

Komischerweise werdne diese auf Laufwerk C: und wenn ich ein Netzlaufwerk mit full Qualifyer Mape funktioniert dies nicht

wenn ich das Laufwerk Mape ohne full Qualifyer mape also net use h: \\servername\verzeichnis funktioniert die Ansicht
wenn ich net use h: \\alias.xxx.sss.ch\verzeichnis mape funktioniert die Ansicht nicht

hat jemand eine Idee es sind sehr wichtige files die angezeigt werden sollten und der kompatibilitäts Modus nicht die Lösung ist auch Firefox leider nicht.

besten dank und Gruss aus Fällanden
Ralph

Content-Key: 183341

Url: https://administrator.de/contentid/183341

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: godlie
godlie Apr 11, 2012 at 06:44:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was mir spontan dazu einfällt:

Sicherheitseinstellungen, nicht laden des Stylesheets aus nicht vertrausenswürdiger Quelle.

Wie verhälst sich denn ein anderer Browser ?
Mitglied: 79726
79726 Apr 11, 2012 at 10:13:06 (UTC)
Goto Top
Hallo
Firefox 11 findet die Styles ebenfalls nicht mehr

Gruss
Ralph
Mitglied: 79726
79726 Apr 23, 2012 at 20:01:02 (UTC)
Goto Top
Hi alle zusammen
schade das mir niemand weiter helfen kann, schade, werde in diesem fall mir weiterhelfen, Danke trotzdem.
Gruss
Ralph