106230
Goto Top

Systemsteuerung

Systemsteuerung (nicht mehr im Start) und alle darin befindlichen Task sind nicht mehr zugängig. Auch nicht durch irgenwelche Umwege oder Tastaturbefehle etc.
Kein Gerätemanager, sämliche Verwaltungen etc. kein Zugriff mehr.
Nur der Systemadmin hat Zugriff, aber selbst der kann das nicht ändern.
HELP

Habe das Programm "Ultimate Windows Tweaker" mal ausprobiert und nun geht gar nichts mehr. Selbst das Programm Ultimate Windows Tweaker startet nicht mehr, damit ich die Veränderungen rückgängig machen kann.
Ich habe nun das Programm TWIN 7 installiert und kann damit wenigsten die Registry Editor aufrufen. Was vorher auch nicht möglich war.
Was muß ich in der Registrierung ändern, damit die Systemsteuerung wieder funktioniert ?

Content-Key: 183532

Url: https://administrator.de/contentid/183532

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 106009
106009 Apr 15, 2012 at 03:28:53 (UTC)
Goto Top
1. Ist es hier üblich, dass man eine Frage nicht mit "Habe das Program ...", sondern mit "Guten Morgen/Tag/Abend" oder einer ähnlichen Begrüßung beginnt.
2. ist es hier auch üblich, dass man seine Fragen im richtigen Bereich stellt und nicht irgendwo.
3. ist es ebenso wünschenswert, dass man vom Fragesteller mindestens Angaben zu seinem Betriebssystem erhält.

Ohne Gruß und mit Negativbewertung
Member: wiesi200
wiesi200 Apr 15, 2012 at 07:25:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Mach ne systemwiederherstellung und wenn's dann wieder funktioniert lass die Finger von solchen Tool's
Mitglied: 106230
106230 Apr 15, 2012 at 07:52:18 (UTC)
Goto Top
Hallo Ollidolli,
entschuldigung, hatte mich nur auf das Wesentliche konzentriert.
Jedenfalls eine schöne Begrüßung als "Neuling" im Bord. THX
2. Ist Windows- System- ; nicht der richtige Bereich ? wo dann ?
3. Ich dachte man erkennt aus meiner Frage, das es um Windows 7 geht, sorry.

Gruß
Mitglied: 106230
106230 Apr 15, 2012 at 07:53:10 (UTC)
Goto Top
Hi, das war das erst was ich tat, ohne Erfolg.
Member: wiesi200
wiesi200 Apr 15, 2012 at 08:10:45 (UTC)
Goto Top
Wie sieht's mit dem abgesicherten Modus aus?
Mitglied: 106230
106230 Apr 15, 2012 at 08:35:22 (UTC)
Goto Top
Auch dort geht es nicht, das ist ja das Problem , das selbst der Admin es nicht lösen kann?!
Ich glaube ich komme nur über die Registrierung dort weiter, ein bischen Ahnung habe ich schon, aber ein Profi in Bezug
der Registrierung richtig zu editieren nicht.
Member: wiesi200
wiesi200 Apr 15, 2012 at 08:57:48 (UTC)
Goto Top
Das Problem bei der Registrierung ist meiner Meinung nach das du nicht sagen kannst was genau durch das Programm geändert wurde und den Fehler somit schwer finden wirst
Mitglied: 106230
106230 Apr 15, 2012 at 09:15:24 (UTC)
Goto Top
Ja, das stimmt. Auf meinem anderen Rechner, auch BS Windows 7,der funktioniert Bestens und dort kann ich ja vergleichen. Leider eben noch nichts gefunden.
Es ist natürlich einfach Windows 7 neu zu installieren, aber wenn man schon Mist baut, wollte ich es auch wieder hinbekommen.
Naja ist ja nicht anspruchsvoll, wenn das nicht anspruchsvoll ist, dann glaube ich, ich bin hier nicht richtig.
Member: transocean
transocean Apr 15, 2012 at 09:28:12 (UTC)
Goto Top
Moin,

Habe das Programm "Ultimate Windows Tweaker" mal ausprobiert und nun geht gar nichts mehr.

Und was lernen wir daraus?? Richtig, wir lassen zukünftig besser die Fingerchen von derartiger Schrottsoftware, die immer mehr Schein als Sein verspricht.

Wende dich mal an den Hersteller und bitte den um Hilfe.

Gruß

Uwe
Mitglied: 106230
106230 Apr 15, 2012 at 17:43:04 (UTC)
Goto Top
Genau, ich habe in der Zwischenzeit Win7 32 Bit zu Win7 64 Bit installiert und es funktioniert Bestens und die Probleme sind damit nun auch gelöst.