reiner
Goto Top

Dienste für RAS-Service

Welche Dienste werden für den RAS Service benötigt?

Hi,

ich setze gerade den SBS (Small Business Server) auf und wollte mich remote mit dem Server verbinden, aber das funktionierte nicht. Mir viel ein, dass ich den RAS mal deaktiviert hatte auf dem Notebook und nun bekomme ich immer nur "Fehler 711" und "Fehler 1068" face-sad

Meine UMTS-Karte kann ich ebenfalls nicht einrichten. Kann mir jemand helfen? Welche Dienste werden für RAS benötigt?


Verzweifelte Grüße

Reiner

Content-Key: 18363

Url: https://administrator.de/contentid/18363

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: lstenk
lstenk Oct 24, 2005 at 17:56:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei mir auf dem Rechner wird unter den Diensten

C:\WINDOWS\System32\svchost.exe -k netsvcs

gestartet. Ich hoffe das hat geholfen.

Gruß
Lstenk
Member: Reiner
Reiner Oct 25, 2005 at 15:12:43 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ehrlich gesagt war es reiner Dummheit von mir. <schäm>

Ich Idiot habe einfach nicht in die Ereignisanzeige geschaut. Hätte ich früher machen sollen, da dort eindeutig stand, dass Telefonie nicht gestartet werden könne. face-sad

Jetzt läuft alles. face-smile Allerdings bin ich ganz und gar nicht zufrieden mit der E-Plus UMTS-Flatrate. Dauernd habe ich Verbindungsabbrüche zum Internet obwohl die Verbindung eigentlich sehr gut ist.

Seufzende Grüße

Reiner
Member: tr1plx
tr1plx Aug 08, 2008 at 15:05:00 (UTC)
Goto Top
was genau bewirkt

C:\WINDOWS\System32\svchost.exe -k netsvcs

BIn schon felissig am suchen, aber was genau macht -k netsvcs ?

Die bringt meinen Rechner immer zu voller Auslastung der CPU !