te-ego
Goto Top

Fehlermeldung beim Anmelden (Win7)

Hey allerseits^^

Ich hoffe ich krieg hier ein paar Antworten, denn ich hab nach mehreren Tagen suche immer noch nicht die leiseste Ahnung was zum teufel das ist. Es hat sich nichts verändert und es behindert mich auch keineswegs, aber jedesmal 2 Fehlermeldungen wegzuklicken, wenn man sich erneut anmeldet, ist nicht die optimale lösung. Also hier das Problem:

Ich bekomme beim Anmelden an meinem Laptop (Acer) eine Fehlermeldung die besagt: "Language file English.lng not found! Resetting to default (English)..."
Sobald ich diese Fehlermeldung wegklicke kommt eine weitere: "English language file not found either! Pleas check your installation! Exciting..." (Ich habe die beiden Meldungen gescreent und als Bild hinzugefügt)

a27878f6be82f2c52327355b15efd92d

Ich habe bereits alle Dienste durchgeschaut und auch die Systemstarteinstellungen. Alle Dienste, die nicht von Windows sind, waren bereits ausgeschalten. Trotz der Deaktivierten Dienste/Systemstarteinheiten kam die Fehlermeldung weiterhin. Bei dem hochfahren im abgesicherten Modus ist diese Meldung allerdings nicht vorhanden. Ich habe ebenfals ein Diagnosesystemstart durchgeführt, welcher allerdings logischer Weise das gleiche Ergebniss wie der abgesicherte Modus gebracht hat. Auch in der auflistung aller Dienste im Gerätemanager wurden alle Dienste, die nicht Deaktiviert sind und Automatisch ausgeführt werden, gestartet oder bereits beendet gewesen.

Fals ihr noch meh Informationen bezüglich des Laptops etc. braucht (ich weiß nicht in wiefern das relevant ist) sagt einfach bescheid.

Danke an alle die sich die Zeit nehmen^^

MfG: Te-Ego

Content-Key: 183660

Url: https://administrator.de/contentid/183660

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Apr 17, 2012 at 15:01:13 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

dann poste doch mal, was bei dir alles beim Programmstart so gestartet wird. MSCONFIG -> Systemstart

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: bastla
bastla Apr 17, 2012 at 15:34:42 (UTC)
Goto Top
[OT]
Hallo Te-Ego und willkommen im Forum!
"English language file not found either! Pleas check your installation! Exciting..."
finde ich irgendwie, äh, aufregend ... face-wink

Grüße
bastla
[/OT]
Mitglied: 106009
106009 Apr 17, 2012 at 16:21:38 (UTC)
Goto Top
bescheid.
Member: cardisch
cardisch Apr 18, 2012 at 08:13:49 (UTC)
Goto Top
Moin,

du könntest auch (sofern das geht) den Rechner dennoch durchstarten lassen und mit dem Taskmanager rausbekommen, WER dich hier ärgert und dann einmal auf Fehlersuche gehen.

Gruß

Carsten
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 18, 2012 at 12:59:43 (UTC)
Goto Top
Moin.

Du musst doch nur rausfinden, welcher Prozess diese Fenster startet. Öffne den Taskmanager, rechtsklicke auf dem Reiter "Anwendungen" dies Fenster und wähle "zum Prozess wechseln" (oder wie auch immer das in der deutschen Version heißt). Dann wiederum den Prozess rechtsklicken und den Ordner anzeigen lassen, wo die exe drinsteckt. Nun spätestens solltest Du erkennen, welches Programm das ist und etwas dagegen tun können (LP erneut installieren?).