herbrich19
Goto Top

Netscreen 5gt DDNS Update schägt fehl.

Ich dancke allen die sich an einer lösung des Problehms beteiligen.

Hallo Admins,

Ich habe VPN in meinen netscreen 5gt eingerichtet, einen Webserver aufgestzt. Exchange läuft auch noch und die DNS Dienste laufen auch wunderbaur. Das Bootoader Problehm ist gelöst. Aber jetzt giebt es da eine sache die immer wieder für unruhe sorgt. Nemlcih das DDNS-Update. Ich habe die DDNS-Server daten von DynDNS.org eingetragen. Doch ich bekomme immer wieder nur "no-init" unter last-respone. Was mache ich den da falsch. Der Server ist auf members.dyndns.org eingestellt und der hostname ist an untrustet gebunden und auf den host von meiner DDNS-Domain eingestellt. Jetzt müßte ich aber echt dringend Wissen was ich da ändern muss.

lg Herbrich17

Content-Key: 183758

Url: https://administrator.de/contentid/183758

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Luie86
Luie86 19.04.2012 um 08:18:03 Uhr
Goto Top
Hi,

hast du die "Clear Text" Option aktiviert?
Wenn nicht, musst das das Zertifikat von Dyndns importieren.

Cert findest du unter: https://members.dyndns.org/
Einfach im Browser exportieren und in der NS unter Objects -> Certs importieren.


Gruß Daniel
Mitglied: Herbrich19
Herbrich19 20.04.2012 um 14:46:45 Uhr
Goto Top
Vielen danck, was macht die Clear Text Option eigendlich??

lg Herbrich17
Mitglied: Luie86
Luie86 21.04.2012 um 12:37:36 Uhr
Goto Top
Clear Text überträgt die Benutzerdaten zu DynDNS unverschlüsselt, wenn aktiviert.
Wenn nicht, brauchst du das Certifikat zur Verschlüsselung.

Gruß Daniel