muetze87
Goto Top

Group Policy Results Wizard - Benötigte Berechtigungen

Nicht dom admins benötigen den zugriff auf den Group Policy Results Wizard,
welche Berechtigungen benötigt eine "nicht dom admin"?

Hallo zusammen,

eine kleine Frage bezüglich des Group Policy Wizards: Welche Rechte benötigt ein User um diesen Wizard auszuführen?

Bin über "enforce show policies only" gestolpert, würde das reichen?

Gruß Mütze

Content-Key: 183945

Url: https://administrator.de/contentid/183945

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: muetze87
muetze87 Apr 23, 2012 at 14:08:33 (UTC)
Goto Top
Ok, vllt habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt.

Also folgendes:

eine gruppe von usern benötigt die berechtigungen um den Group Policy Result Wizard von clients durchzuführen. D.h. GPO Management auf --> Group Policy Results Wizard --> another computer: "CLIENT"

In den Richtlinien habe ich einige Einträge dazu gefunden, aber noch keins hat gegriffen.

Hab einem Testuser expliziet das recht gegeben "generate resultant set of policy (logging)" und "generate resultant set of policy (planning)". Hat auch nichts gebracht.

Hat zufällig noch jemand eine Idee?
Member: muetze87
muetze87 Apr 25, 2012 at 07:11:23 (UTC)
Goto Top
Der einzige Ansatz der funktioniert hat -> local admin auf den clients. (was ja klar war)
Das wird aber nicht stattfinden, weil nicht gewollt.