alexl1078
Goto Top

Fehler beim Drucken aus Outlook 2003

Drucken einer E-Mail aus Outlook 2003 erzeugt eine Fehlermeldung res:\\ieframe.dll/preview.js Zeile 2275

Hallo Zusammen,

ich bin etwas ratlos. Beim dem Versuch eine E-Mail aus Outlook zu drucken erhalte ich folgende Meldung.
Weis einer Was da falsch läuft. Die Übersicht kann ich drucken aus anderen Programmen auch.
Den Drucker habe ich komplett neu installiert.

OS=Windows XP Pro
Office: 2003
Drucker: Free PDF

1869853a3f0deb22e079fcb273f3c7cb


Weis einer von Euch was Windows damit sagen will?


Grüße

Alex

Content-Key: 184061

Url: https://administrator.de/contentid/184061

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Apr 25, 2012 at 10:42:32 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

ist doch klar: du willst ein HTML-Email drucken. Alles was mit HTML zu tun hat wird vom IE erledigt. Der gibt dir nun ein Fehlermeldung (die du beim Surfen eigentlich auch öfter sehen solltest) das es einen Fehler auf der HTML-Seite gibt.

Das ist eine Prüf- / Kontrollmöglichkeit, die man im IE abstellen kann.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Alexl1078
Alexl1078 Apr 25, 2012 at 13:26:24 (UTC)
Goto Top
Hi Wolfgang,

hört sich ja logisch an.....aber bei jeder E-Mail?

Kannst Du mir sagen wo ich diese Funktion im IE finden kann?

Grüße

Alex
Member: NetWolf
NetWolf Apr 25, 2012 at 15:22:11 (UTC)
Goto Top
Die Einstellung heißt: Kurze HTML-Fehlermeldungen anzeigen.
Wenn das aktiviert ist, bekommst du diese Fehlermeldungen angezeigt.

Wo das in deinem IE zu finden ist, kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß welchen IE du nutzt.
Ich vermute mal unter: Internetoptionen - Reiter [Erweitert]

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: 106009
106009 Apr 25, 2012 at 15:37:45 (UTC)
Goto Top
Hi,

Zitat von @Alexl1078:
Kannst Du mir sagen wo ich diese Funktion im IE finden kann?

Könnte ich, tu ich aber nicht. Der IE hat eine Hilfe (F1-Taste), wenn man da im Index "Fehlermeldungen" eingibt, findet man auch was dazu.

Zitat von @NetWolf:
Die Einstellung heißt: Kurze HTML-Fehlermeldungen anzeigen.

Falsch, setzen. face-smile

Gruß
Member: Alexl1078
Alexl1078 Apr 26, 2012 at 05:17:09 (UTC)
Goto Top
Hi ollidolli,

hast ja recht, selbst lesen macht schlau face-smile

Grüße