d4shoernchen
Goto Top

Magento EasyFlags - Position verschieben (CSS)

Hallo, liebe Community.

Ich habe ein Problem mit meinem Magento 1.7.0.0 und der EasyFlags-Extension.

In Verwendung ist das Theme "blue" welches durch die CSS-Dateien ein wenig an die Bedürfnisse angepasst wurde. Der Shop ist in zwei Sprachen programmiert, in Deutsch und Englisch. Die Extension funktioniert soweit auch, die Sprachen werden nun statt im Dropdown-Menü, als Flaggen dargestellt und befinden sich links neben dem Top-Menü. Diese Position würde ich gerne ändern, also bin ich in die easyflags.css und habe nun folgendes dort drin.

#easyflags {
    float: left;
    top: 10px;
    left: 0px;
    position: absolute;
}

DIE Flagge steht somit auch an der Stelle, wo die FLAGGEN eigentlich hin sollen. Allerdings verschwindet nach Verwendung des Attributs "position: absolute" die deutsche Flagge und es erscheint nur noch die englische. Wechselt man nun die Sprache von Deutsch auf Englisch, sind auf einmal gar keine Flaggen zu sehen.

Eventuell könnt Ihr mir bei meinem Problem ja helfen.

Vielen Dank und

täglich grüßt d4s hoerncheN

EDIT====
Habe das Problem gelöst, indem ich einfach eine zweite Klasse erstellt habe und den DIV-Container in der header.phtml Datei hinzugefügt habe.

Content-Key: 184155

Url: https://administrator.de/contentid/184155

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock