malust
Goto Top

Keine Internetverbindung, nur lokal

Ich bin am verzeifeln wegen dieser Fehlermeldung, habe schon sooo viel probiert und bis jetzt hat nichts geholfen...

Habe Win 7 64bit installiert

Ich habe das Problem, dass der Rechner ein Problem in den Netzwerkeinstellungen anzeigt, geht man ins Netzwerk- und Freigabecenter sagt er Netzwerk verbunden aber kein Internet, nur lokal geht!

Internet geht auch nicht, aber lokal funktioniert, da ich auf meinen Rouer zugreifen kann.

Weiss jemand woran es liegen könnte. Als ich das erste mal an diesem Netzwerk war, hatte ich "Heimnetzwerk" gewählt.

Content-Key: 184224

Url: https://administrator.de/contentid/184224

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 27, 2012 at 16:13:02 (UTC)
Goto Top
Heimnetzwerk ist Unsinn, das hat mit den IP Adesseinstellungen nix zu tun !
Was sagt ein ipconfig -all in der Eingabeaufforderung ??
Wie ist dein Firewall Profil eingestellt ??
Hast du mal versucht eine nackte IP im Internet anzupingen z.B. 193.99.144.85 (www.heise.de) um DNS Problemen auszuweichen ??
Was passiert wenn du im Browser mal http://193.99.144.85 eingibst ??
Mit den ehr oberflächlichen Infos von oben ist eine zielgerichtete Hilfe für dich schwer möglich ohne in die Kristallkugel sehen zu müssen face-sad