mssmail
Goto Top

Promise Software WebPAM funktioniert nicht

Hallo Administrator Community!

Bin seit heute neu dabei! face-smile

Erstmal muss ich sagen klasse Forum!

Normalerweise lese ich nur mit und finde eigentlich immer eine passende Lösung für mein Problem!
Diesmal leider nicht.
Also bleibts diesmal nicht nur beim ScrollRad, sondern muss selbst an der Tastatur hand anlegen. face-wink


Zum eigentlichen Problem:

Habe in ein bestehendes System einen Promise FastTrak TX2650 eingebaut.
Allerdings bekomme ich es nicht hin auf WebPAM zuzugreifen.
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

c0f7d2d9de9e3f8b11e90a124ed43e80

Zur Systemumgebung:
- Windows XP Professional SP3
- 2 GB RAM
- 2 x Western Digital 160 GB Festplatte
- SNMP wurde installiert

Allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit SNMP gemacht.
Vielleicht liegt hier das Problem?

Hat jemand Erfahrung damit und hat eventuell einen Tipp?

Vielen Dank im vorraus und schönen Abend!

MfG

Content-Key: 184261

Url: https://administrator.de/contentid/184261

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: SamvanRatt
SamvanRatt 30.04.2012 um 13:22:44 Uhr
Goto Top
Hi
da sagt er eigentlich nur aus das der Webserver läuft und das angeforderte Dokument oder folder nicht findet. Da dies ein SoftRAID Controller ist (mit sehr vielen Macken), habe ich sie die letzten Jahre (Onboard Kontroller) zumeist ausgesondert und daher wenig möglichkeit das nachzustellen (wir haben bei uns die V3.03 im Einsatz). Was sagt denn das Log vom Installationsprozess. Evtl konnte er ja die html Daten nicht kopieren oder verweist auf einen nicht existenten Ordner? Schau doch mal im PAM Inst. Ordner nach was da alles enthalten ist; html Dateien werden es wohl sein
Gruß
Sam
Mitglied: mssmail
mssmail 06.05.2012 um 15:28:30 Uhr
Goto Top
Hallo Sam,

vielen Dank für den Tipp!

Wenn ich die Tage beim Gerät vor Ort bin schau ich mir das nochmal an.

MfG
Mitglied: mssmail
mssmail 05.07.2012 um 21:00:05 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

das Problem wurde gelöst!


Auslöser für das Problem war ein Praxis Programm, welches ebenfalls Tomcat nutzt.
Beim prüfen der Ports mit "netstat -a" konnte man sehen das der Port 8080 bereits benutzt wird.

Lösung:

Gehe in das Verzeichnis, wo die WebPAM Konfigurationsdatei liegt.
Bei mir: C:\Programme\Promise\WebPAM\jetty\webapps\webpam\conf

Dort gibt es eine "promise.xml"

Diese mit dem Editor öffnen und den Port zum Beispiel auf 8081 ändern.

<Set name="port">8081</Set>

WebPAM im Browser mit dem neuen Port aufrufen, fertig! face-smile


Vielleicht sucht ja jemand anderes auch noch die Lösung!


MfG