thomas345
Goto Top

Java Glassfish Admin Passwort funktioniert nicht für Webinterface, sonst schon

Hallo,

ich habe einen Java Glassfish Server im Einsatz. Bisher habe ich Webservices über das Webinterface deployed, was auch gut funktionierte. Als ich nach einiger Zeit wieder über das Webinterface administrieren wollte, hat das admin Passwort nicht mehr funktioniert (jedenfalls wurde das so angezeigt). Über den Terminalzugang habe ich das Admin passwort getestet. Es war korrekt. Danach habe ich das Admin Passwort trotzdem geändert, aber auch das neu gesetzte Passwort hat über das Webinterface nicht funktioniert.

Die bisherigen Services von früher funktionieren weiterhin tadellos. Das Webinterface an sich wird normal geladen auf port 4848.

Anbei die Programmversionen:

GlassfishV3

java version "1.6.0_26"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_26-b03)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 20.1-b02, mixed mode, sharing)

BS: Debian 6.x

Warum kann sich admin nicht mehr im Webinterface einloggen?
Wie kann man das beheben?

Danke im voraus für Hinweise.

Thomas

Content-Key: 184295

Url: https://administrator.de/contentid/184295

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: thomas345
thomas345 May 01, 2012 at 05:22:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe das Problem selber gefunden. Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben.
Das Problem wahr wahrscheinlich eine Überlastung des V-Servers. Morgens jedenfalls, konnte ich die Datei wie gewohnt deployen.
Grüße
Thomas