ppmk22
Goto Top

Bild von Handykamera auf Homepage laden

Hallo Forum...

Ich würde gerne auf einer Internetseite Fotos direkt von der Handykamera hoch laden. (wie man das von Facebook kennt) Hat jemand so einen Code im Netz gefunden?

Liebe Grüße und danke im schon mal

Petra

Content-Key: 184303

Url: https://administrator.de/contentid/184303

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: tikayevent
tikayevent Apr 30, 2012 at 20:57:18 (UTC)
Goto Top
Ich bezweifel, dass es so hinhaut, weil heute fast jedes Handy mit einer Facebook-Anwendung kommt, was auf die Hardware zugreifen kann und somit auch auf die Kamera. Dadurch hat Facebook die Möglichkeit eben ohne Zwischenschritte Bilder von der Kamera hochzuladen. Wenn du etwas ähnliches haben willst, wirst du nicht drumherum kommen, eine Anwendung für jedes Handybetriebssystem zu bauen, welches du unterstützen willst, damit du direkt auf die Kamera zugreifen kannst.
Member: ppmk22
ppmk22 Apr 30, 2012 at 22:06:38 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort...... Denn vergesse ich das mal wieder ganz schnell....... face-wink gute nacht
Member: Shaby
Shaby May 02, 2012 at 10:30:26 (UTC)
Goto Top
Hallo

Sofern du ein I Phone hast, kannst du dies mit flickr machen. Evtl. gibt es für andere Handy OS auch eine ähnliche Möglichkeit.

Siehe mal http://www.tippscout.de/bilder-aus-flickr-auf-der-homepage-einbinden_ti ...

Grüsse Shaby