redfaction
Goto Top

SP2 mit Popupblocker nervt??

Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar habe ich folgendes Problemchen. Ich habe schon in google gesucht jedoch fruchten die Lösungsansätze nicht die ich gefunden habe.

Jedesmal wenn ich eine auf dem Desktop liegende Flash Datei (.swf) ausführe kommt diese Nachrichtenleiste im IE, die ich erst bestätigen muss bevor die Flashanimation im Explorer abgespielt wird. Ich habe die POPUP Blocker deaktiviert und die Sicherheitseinstellungen vom IE runtergestellt und alles aktiviert Activx und so weiter.

Aber jedesmal der selbe Mist.

Kann mir einer sagen was ich übersehe.

thx

RedFaction

Content-Key: 18440

Url: https://administrator.de/contentid/18440

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: tom-k
tom-k Jan 01, 2006 at 15:01:58 (UTC)
Goto Top
Internet Explorer > Extras > Internetoptionen > [Tab] Erweitert
[Absatz:] Sicherheit
Häkchen bei "Ausführung aktiver Inhalte in lokalen Dateien zulassen" setzen

http://www.macromedia.com/de/support/flash/ts/documents/xpsp2.htm

ciao - Tom
Member: tom-k
tom-k Jan 01, 2006 at 15:04:02 (UTC)
Goto Top
ach - und vergiß nicht Deine Sicherheitseinstellungen wieder hoch zu setzen!!! 8-)
Member: RedFaction
RedFaction Jan 02, 2006 at 08:46:20 (UTC)
Goto Top
So kann das Jahr anfangenface-smile
Vielen Dank, habe schon nicht mehr mit einer Antwort gerechnen.

Ich werde es Ausprobieren, nochmal danke.

CU

RedFaction
Member: tom-k
tom-k Jan 02, 2006 at 09:56:01 (UTC)
Goto Top
Gutes Neuez auch,

ich habe gestern mal wieder auf der Startseite die unbeantworteten Beiträge durch gesehen - und manch mal fällt sogar mir noch was ein 8-)