beckstar
Goto Top

Im Outlook Problem mit Drucken einer Email

Verwendet wird Outlook 2010

Hallo,

Mein Arbeitskollege war heute bei einer Kundin, wo er ein Problem nicht lösen konnte.

Eine Kundin sagte am Telefon, dass sie beim Drucken einer Email in Outlook 2010, drei mal die Email öffnen muss und "Drucken" drücken muss, bevor sie wirklich drucken kann.

Mein Arbeitskollege hat sich dies Vorort angeguckt und da Problem schaute dann genauer so aus.

Wenn man eine Email in Outlook 2010 öffnet und diese Email drucken möchte, dann landet das Email-Fenster und das Druck-Fenster (wo man den Drucker usw. auswählt) im Hintergrund. (also hinter dem geöffneten Outlook)


Gibt es da irgendwo versteckte Einstellungen, wo man dies ändern kann?

Hatte das schonmal wer und hat irgend ne Lösung?


Grüße
beck

Content-Key: 184432

Url: https://administrator.de/contentid/184432

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 03.05.2012 um 17:45:45 Uhr
Goto Top
Moin Moin,

das könne am Betriebssystem liegen, welches wird verwendet?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: beckstar
beckstar 04.05.2012 um 08:58:55 Uhr
Goto Top
Hi,

Es wird Windows XP verwendet.
Mitglied: NetWolf
NetWolf 04.05.2012 um 10:11:53 Uhr
Goto Top
Moin Moin,

da hat wohl jemand getweakt, ohne die Konsequenzen zu bedenken.

Die mögliche Lösung könnte hiermit erreicht werden.
Info dazu Wikipedia

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)