sebi2
Goto Top

ArcServe Backup 11.1 Problem - Reagiert nicht

Hi,

habe hier ein Problem mit dem ArcServe Backup 11.1 Programm.
Im Manager kann ich so gut wie nichts mehr machen, es ist alles super langsam wenn es überhaupt geht. Ein Klick und bis sich was tut dauert es ca. 5 min. Auf Wiederherstellen oder Sichern kann ich gar nicht mehr da friert es einfach ein, genau wie bei Datenträgerbestand.
Läuft auf einem Windows 2000 Server, auf dem aber leider auch noch Lotus Notes läuft.
Hoffe jemand kann mir einen kleinen Tipp geben.

Danke

mfg

Sebastian

Content-Key: 18460

Url: https://administrator.de/contentid/18460

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: sebi2
sebi2 Oct 27, 2005 at 06:36:37 (UTC)
Goto Top
Habe es vorerst gelöst. Eine Neuinstallation hat geholfen, naja aber ist ja eigentlich nicht Sinn eines Backupprogs es jedes halbe Jahr neu zu installieren. face-smile