rh-mup
Goto Top

SharePoint Foundation 2010 Fab40 Vorlage lässt sich nicht auswählen (HelpDesk.wsp)

Die Vorlage lässt sich zwar hochladen und aktivieren - kann dann aber nicht ausgewählt werden.

Hallo zusammen!

Komme gerade nicht weiter. Ein frisch aufgesetzter SharePoint Foundation 2010 verweigert mir die Nutzung einer nach SP 2010 portierten WSS 3.0 Lösung (http://www.techsolutions.net/SharePointSolutions.aspx).
Laut Anleitung muss die HelpDesk.wsp einfach nur hochgeladen, aktiviert und ausgewählt werden.

Das Hochladen und aktivieren klappt anstandslos. Nur wenn ich diese Vorlage dann auswählen will, scheitert das daran, dass ich keinerleich Benutzerdefinierten Vorlagen auswählen kann. Das Register fehlt einfach...
Bis auf eine arme Seele, welche das gleiche (ungelöste) Problem hat, konnte ich online nichts dazu finden.

Hat jemand eine Idee?


Besten Dank!
R.

Content-Key: 184610

Url: https://administrator.de/contentid/184610

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Tonio6666
Tonio6666 May 08, 2012 at 08:25:10 (UTC)
Goto Top
Hallo R.

installiere mal das englische Sprachpaket!

Gruß,

Tonio
Member: rh-mup
rh-mup May 08, 2012 at 10:08:21 (UTC)
Goto Top
Hallo Tonio,

das fehlende Sprachpaket war das Problem. Vielen Dank!
Habe früher immer die AdminTemplates genutzt, welche ja mehrsprachig waren...

Grüße,
Rudolf
Member: Tonio6666
Tonio6666 May 08, 2012 at 11:15:13 (UTC)
Goto Top
Super das es geklappt hat!

Ich hab das mal vor nem Jahr gemacht und hab auch verzweifelt gesucht!
Hast Du an dem Template viel ändern müssen damit es auf 2010 läuft?
Wäre ein dankbarer Abnehmer, das ich es nur noch importieren muss!

Gruß,

Tonio