grauer-wolf
Goto Top

Nachrichten von Google Mail MEHRMALS abrufen

Hallo an Alle,
ich habe ein etwas seltsames Problem
Ich habe aus versehen einige Eingangsmails in Thunderbird endgültig gelöscht.
Dachte dann daran mir die gelöschten Mails erneut vom google Server runter zu laden...
Das geht jedoch nicht, obwohl sie noch vorhanden sind

Warum kann ich mit Thunderbird die Nachrichten von meinem Email Postfach bei Google nur ein mal abrufen?
(über pop3 Abruf)

ja! Die Option bei Thunderbird: Nachrichten auf dem Server belassen IST AKTIVIERT

Die Nachrichten sind auch in dem Posteingang von Google vorhanden!

Sie lassen sich nicht mal dann ein zweites Mal herunter laden, wenn man ein komplett neues Thunderbird Profil anlegt!.
Weiß jemand an welcher Stellschraube man bei Google drehen muss, damit es Thunderbird möglich ist die Nachrichten ein 2. Mal herunter zu laden?

Content-Key: 184679

Url: https://administrator.de/contentid/184679

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Grauer-Wolf
Grauer-Wolf May 08, 2012 at 19:59:07 (UTC)
Goto Top
Auf der Seite:
https://support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=de&answer=13291& ...
auf:
"Weiterleiten und POP/IMAP"
klicken und


1. Status: POP ist für alle Nachrichten aktiviert, die seit 25.05.11 eingegangen sind.
POP für alle Nachrichten (auch bereits heruntergeladene) aktivieren
POP für ab jetzt eingehende Nachrichten aktivieren
POP deaktivieren