whiteshark
Goto Top

besuchte Seiten logen

Moin Leute,

ich suche ein Programm, mitdem ich die besuchten Seiten mit Zeit, Datum und URL logen kann. Gut wäre auch, wenn die Angeklickten Links und Unterseiten einer Seite mit gelogt werden (Halt alles, was über das Internet geht). Es sollte, wenn es ginge Freeware sein.

Content-Key: 18523

Url: https://administrator.de/contentid/18523

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Oct 27, 2005 at 04:51:00 (UTC)
Goto Top
Schreib mal mehr zur Umgebung:

Sollen nur von einem PC die Daten geloggt werden, oder alle Clients in einem Netzwerk?

Falls nur von einem PC, da gibt es massig Tools (Google).
Als Nebeneffekt erfüllt aber die Sygate-Firewall ? und andere natürlich auch ? diesen Zweck, wobei die SG das beste Log hat. face-wink

Gruß, Rene

PS: Wer bewertet denn jetzt schon Eröffnungsposting?! (*Kopfschüttel ....*)
Member: gemini
gemini Oct 27, 2005 at 05:20:26 (UTC)
Goto Top
@Renè
PS: Wer bewertet denn jetzt schon Eröffnungsposting?! (*Kopfschüttel ....*)
Es ist praktisch fehlerfrei und gut lesbar.
Das ist hier beileibe keine Selbstverständlichkeit.
Leider ist der Informationsgehalt etwas gering.

@Whiteshark
AVM Ken! kann solche Logs ausgeben, zumindest die Version die wir damals hatten. http://www.avm.de/de/Produkte/KEN/KEN_3/index.html

Jeder vernünftige Proxy sollte das auch können, z.B. Squid http://www.squid-cache.org
Member: Whiteshark
Whiteshark Oct 27, 2005 at 14:52:35 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort!
Sorry wegen der wenig Daten!
Es soll nur von einem Rechner aus dem Netz die Internetseiten gelogt werden. Der Rechner befindet sich zwar in einem Netzwerk, es sollen aber nur die besuchten Seiten eines einzelnen Rechners gelogt werden.

Falls nur von einem PC, da gibt es massig Tools (Google).
Ich werde es mal versuchen.