funkenflug
Goto Top

WIN X64 Macromedia Flash Player 8, Installation nicht erfolgreich

Ich habe das 64-bit Betriebssystem nun fast vollständig am Laufen, nachdem ich mir eine Soundkarte gekauft habe (die Onboard Funktion war aufgrund Treibermangel nicht zu installieren) und einen neuen Drucker von EPSON zugelegt habe weil CANON sich weigert für X64 Treiber zur Verfügung zu stellen....Nun das nächste Problem: Für viele Internetseiten wird der Flash-Player von Macromedia vorausgesetzt. Die freie Version 8 wird aber anscheinend nicht erkannt, sobald ich auf Installieren klicke passiert nichts mehr. Welche Version brauche ich denn für XP64?? Gibt es überhaupt eine dafür?? Ich nutze übrigens auch den Internet Explorer in 64-bit Version! Bitte um Hilfe, viele Grüße Torsten

Content-Key: 18526

Url: https://administrator.de/contentid/18526

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: gnarff
gnarff Mar 03, 2006 at 01:28:58 (UTC)
Goto Top
der ist schon drauf..musst unter wOW64 suchen und dich durch den baum wursteln bist du auf den ordner "macromedia" triffst