aivilon
Goto Top

Zeige GPM in AD for Users and Computers

Ich stell mich glaub grad voll dämlich hin....

Hallo zusammen

Bin am verzweifeln. Ich hab einen 2008 Server, auf diesem läuft eine AD. Ich möchte nun, dass ich per Rechtsklick auf eine OU=>Eigenschaften=>Gruppenrichtlinien die OU spezifischen Gruppenrichtlinien editieren kann. Wo ist das hin? Muss ich mir das zuerst wieder aktivieren?

Grüsse
Aivilon

Content-Key: 185497

Url: https://administrator.de/contentid/185497

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 25, 2012 at 15:53:35 (UTC)
Goto Top
Hi.

Wo ist das hin?

Gibt es seit Windows 2008 nicht mehr. Verwende die Gruppenrichtlinienverwaltung.

LG Günther
Member: aivilon
aivilon Jun 01, 2012 at 13:30:51 (UTC)
Goto Top
Zitat von @GuentherH:
Hi.

> Wo ist das hin?

Gibt es seit Windows 2008 nicht mehr. Verwende die Gruppenrichtlinienverwaltung.

LG Günther

Mist...bis ich das ding gepeilt hab =D.
Irgendwie n bissl überarbeitet

Danke dir

Grüsse, aivilon