loomax
Goto Top

WIndows XP Update

Ich habe ein Prop.
Auf meinem rechner läuft WinXP bin online über ein netzwerk
mit einem gateland router wenn ich das auto. apdate wähle
bricht er immer ab wenn ich im sage er soll sie erst herrunterladen und dann nach meiner bestätigung installieren bricht er auch irgentwie ab ich weiss ja noch nicht mal wo winXP die neuen apdate speichert

also frage (wo lädt winXP das update herrunter) brauche den pfad

kann mir jemand helfen

Content-Key: 186

Url: https://administrator.de/contentid/186

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Error81
Error81 28.01.2002 um 15:26:12 Uhr
Goto Top
Im Windowsverzeichniss als verstecke Systemdateien, aber die Problematik beim Windowsupdate ist mir selbst bekannt, momenatan funktioniert das Online Update fast nie, warum auch immer, aber ich glaube nicht das es an deinem Router oder deinem System liegt, wenn du am Anfang dein Einverständnis gegeben hast, dann müsste es laufen.

Ciao Error81