16470
Goto Top

USB Treiber wegen Handy Datenkabel

Hi
Ich hab mal ne frage:
Und zwar hab ich ein Samsung SGH-E600 und ein Datenkabel dazu
Allerdings brauch ich erst noch USB-Serial Controller Treiber dafür.
Weis einer von euch Wo ich die herbekomm und das Funktioniert ?

Würd mich über Hilfe freuen!
gruß
Kobold

Content-Key: 18602

Url: https://administrator.de/contentid/18602

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Whiteshark
Whiteshark Oct 27, 2005 at 19:35:14 (UTC)
Goto Top
Ich weiß nicht recht. Hast du schon mal auf www.samsung.de nachgeschaut bzw. gegooglet?
Brauchst du das für das Kabel (Kabel hat Seriel, aber den PC nur USB)?
Ich denke mal die Treiber sind auf einer CD bzw. auf der Homepage des Herstellers vondem du den Controller/Gerät gekauft hast.
Member: gemini
gemini Oct 27, 2005 at 20:31:25 (UTC)
Goto Top
USB-Treiber brauchst du nur unter Win 9x, nicht unter 2000 und XP.

Meinst du vielleicht die Software zur Handykonfiguration und Outlook-Synchronisation?
Die sollte auf der CD sein, ansonsten findest du sie hier
Mitglied: 16470
16470 Oct 28, 2005 at 16:19:24 (UTC)
Goto Top
Ich hab win XP und wenn ich das kabel ans Handy steck, und dann anschlißend an Rechner (USB) anschließ, kommt das Automatische Treiber such Fenster Für die neue "Hardware"

und da braucht er USB Serial Controll treiber
Member: BigWumpus
BigWumpus Oct 28, 2005 at 18:39:40 (UTC)
Goto Top
Du brauchst die Treiber für das Kabel.
Frag den Verkäufer des Kabels !
Member: chipsichipsen
chipsichipsen May 30, 2010 at 15:48:02 (UTC)
Goto Top
Also die Treiber für die Datenkabelverbindung bekommst Du auf jeden Fall hier:

http://www.handy-stoff.com

Runterladen, installieren. Das Datenkabel aber erst anschließend einstecken. FERTIG!
Die Treiber sollten unter Windows 98 bis Vista (also auch Win XP) problemlos laufen.