netzwerkknecht
Goto Top

Windows Intune-Community?

Nachdem meine kürzliche Frage vielleicht in die falsche Richtung ging bzw. die falsche Zielgruppe getroffen zu haben scheint, einmal so gefragt:

Kennt jemand Communities (gerne etwas belebter als windows-intune.de/.com), in denen man Gleichgesinnte zu Windows Intune treffen kann? Gerne auch Offline-Usergroups etc.

netzwerkknecht

Content-Key: 186021

Url: https://administrator.de/contentid/186021

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 06.06.2012 um 10:54:12 Uhr
Goto Top
Vor allen Dingen würde ich KEINEN Linkverkürzer nehmen, stattdessen den Originallink.
Mitglied: netzwerkknecht
netzwerkknecht 06.06.2012 um 11:19:44 Uhr
Goto Top
Danke für den Hinweis - wer lange URLs lieber mag, kann auch http://www.microsoft.com/de-de/windows/windowsintune/default.aspx nehmen.