seven8
Goto Top

SBS Öffentlicher Kalender mit Benutzer Kalender abgleichen

Hallo zusammen

Wie der Titel bereits erwähnt:
Ich möchte auf einem SBS 2008 einen Öffentlichen Kalender mit einem Benutzerkalender abgleichen.

Dies bedeutet: wird ein Termin erstellt, wird dieser ebenfalls im anderen Kalender erstellt. Dies gilt auch für das löschen der Termine usw.


Durch Google habe ich div. Links gefunden. Leider sind es bisher nur Programme, die alles abgleichen sollen... wie z. B dies hier: http://www.codetwo.de/exchange-folder-sync/

Jedoch möchte ich zuerst die Experten um Rat bitten, bevor eine weitere Anwendung auf dem SBS installiert wird.


Besten Dank im voraus für alle Hilfreiche Antworten

Lg Seven8

Content-Key: 186085

Url: https://administrator.de/contentid/186085

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 07.06.2012 um 11:00:50 Uhr
Goto Top
Hallo.

Hier solltest du fündig werden - http://www.gangl.de/

LG Günther