mattes1173
Goto Top

Rücksicherung einer alten Sicherung ohne Medienserver mit Backup Exec 8.6

Bitte helft mir.

Bei mir in der Firma ist der Sicherungsserver abgestürzt und ich muss ein altes Band einlesen. Wie sage ich Backup Exec 8.6, dass es dieses Band einliest und mir eine Dateiübersicht einblendet sodass ich die gewünschte Datei zurücksichern kann.
Das System ist ein Windows 2000 Professional mit Autoexec 8.6.
Das Bandlaufwerk wurde einwandfrei erkannt. Es liest nur das Band nicht ein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Content-Key: 18619

Url: https://administrator.de/contentid/18619

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: MichaKoelle
MichaKoelle Oct 28, 2005 at 08:08:08 (UTC)
Goto Top
Hi,

was hast Du denn bis jetzt getan, um das Band einzulesen? Gab es irgendwelche Fehlermeldungen?
Normalerweise brauchst Du das Band nur einlegen, und kannst dann über den Bereich Medien sehen, was dort drauf ist.
Gib mal ein paar mehr Infos über das was Du schon gemacht und probiert hast.

Gruß

Micha
Member: mike1969
mike1969 Oct 28, 2005 at 09:02:55 (UTC)
Goto Top
M.E. mußt du das Band erst inventarisieren, damit BackupExec eine Kennung auf das Band gibt und dann katalogisieren, damit die Daten auf dem Band eingelesen werden können.
Member: mattes1173
mattes1173 Oct 28, 2005 at 18:37:55 (UTC)
Goto Top
Hat mir sehr geholfen. erstes Backup war defekt...