spamme
Goto Top

Exchange 2010 - Freigegeben Kontakte gelöscht. Gibt es dazu logs?

Hi @all,

wir haben einen Exchnage 2010 auf einem 2008R2 laufen.
Darin gibt es einen Dummy-Kontakt welcher seinen (also öffentlichen) Kontakte mit allen teilt.
Die Lösung ist nicht schön, aber so ist es nun einmal.....
Nun sind aus einigen tausend Kontakten einer geworden....
Da nun aber alles andere funktioniert, kann die DB folglich ja nicht defekt sein.
Gibt es Logs darüber wer hier aus versehen gelöscht hat?

Danke und Gruß
Heinz

Content-Key: 186257

Url: https://administrator.de/contentid/186257

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jun 11, 2012 at 10:23:05 (UTC)
Goto Top
Hi.

Hier Lösungsansätze und Tipps, die zu deinem Problem passen - http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/mails-anderen-benutzer-gel ...

LG Günther
Member: spamme
spamme Jun 11, 2012 at 10:35:22 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja das habe ich auch schon gefunden.
Problem ist nur das all diese Dinge VORHER aktivirt sein müssen.
Nun ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen.
Also man müsste nur anhand der jetztigen (nach Standardconfig) vorhanden logs nachvollziehen können.

Das wird eher schwer, oder?
Member: GuentherH
GuentherH Jun 11, 2012 at 12:17:18 (UTC)
Goto Top
Hi.

Nun ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen

Dann wird es da wohl auch bleiben müssen face-big-smile Rückwirkend Logs zu aktivieren geht halt nun einmal nicht.

Aber du weißt ja nun, was du für die Zukunft konfigurieren musst. face-wink

LG Günther